fordmistral
|
am 1. 6. 2005 um 14:20 |
Hallo,
----ibiza2004--------------------------------------------
Was hast Du denn für die Umrüstung bezahlt?
------------------------------------------------------------
2400,--€
|
ibiza2004
|
am 1. 6. 2005 um 12:25 |
Die Mistral II hat serienmäßig keine automatische Umschaltung bei leerem Tank. Das Modul kostet extra.
Was hast Du denn für die Umrüstung bezahlt?
|
fordmistral
|
am 1. 6. 2005 um 10:44 |
Hallo,
----Snuppy69---------------------------------------------------------
Frage erst mal ob die Automatische umschaltung überhaupt vorhanden ist.
Ich glaube Mistral hat keine!?
------------------------------------------------------------
Es wird automatisch von Benzin auf Gas umgestellt! Dann sollte doch bei einer unterversorgung auch wieder zurückgestellt werden. oder?
----Snuppy69-------------------------------------------------------
wiel lang sind die Schläuche von Gasdüsen zum Ansaugkrümmer?
------------------------------------------------------------
so wie ich gesehen habe maximal 5 cm!
----Snuppy69--------------------------------------------------------
Ist bei deinen Focus eigentlich Flash-Lupe verbaut worden wegen Ventilschäden?
------------------------------------------------------------
Ja wurde eingebaut. Wieso ist das bei Ford ein besonderes Problem?
Übrigens war ich beim Umrüster. Der hat noch nachjustiert. Das ruckeln bei Umschaltung ist jetzt weg. Das Temperaturproblem gibt es noch immer!
Und die Check Engine Leuchte kommt jetzt gleich wieder!
|
Snuppy69
|
am 31. 5. 2005 um 18:16 |
Frage erst mal ob die Automatische umschaltung überhaupt vorhanden ist.
Ich glaube Mistral hat keine!?
Vereinselte Tankgeber lassen sich nachjustieren.
wiel lang sind die Schläuche von Gasdüsen zum Ansaugkrümmer?
Ist bei deinen Focus eigentlich Flash-Lupe verbaut worden wegen Ventilschäden?
|
fordmistral
|
am 31. 5. 2005 um 11:30 |
Hallo,
ich fahre einen Ford Focus 1.8i mit Mistral 2 Gasanlage. Nun fogende Fragen.
Wenn der Wagen im unteren Drehzahlbereich umschaltet geht alles ohne Probleme. Wenn ich jedoch mehr Drehzahl habe (also auch schneller fahre) geht das mit einem Ruck? Kennt jemand das Problem.
Die automatische Umschaltung auf Benzin bei leerem Tank geht nicht. Woran kann das liegen?
Ebenfalls funktioniert die Tankanzeige mit Leuchtdioden nicht korrekt. Kann man das justieren?
Und las not least. Bei ca 160 km/h und etwas höher schnellt die Temperaturanzeige schlagartig aus. Wenn ich wieder langsamer werde get es ganauso schnell wieder zurück. Kennt jemand das Problem?
|